Der Aufenthalt im Hotel Botzmann war für mich optimal, wegen der Nähe zu meinem Kursort in der Anatomie Wien. Es ist sehr ruhig gelegen in einer Seitengasse, aber sehr zentral und nahe dem 1. Bezirk. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man benötigt. Das Service beim Frühstück war auch Top. Alle Mitarbeiter:innen sehr bemüht und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in Allem ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Martina Maier
14-Mär-2023
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Ich war angenehm überrascht - alles war tadellos; das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich...
Hotelgast
16-Feb-2023
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Alle extrem nett, alles sauber, im allgemeinen super, nur die Wände sind etwas dünn.
Hotelgast
15-Feb-2023
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Ich bin mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Frühstückbuffet war zu meiner vollen Zufriedenheit.
Hotelgast
23-Jan-2023
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Das Frühstück war ein Traum.
Hotelgast
23-Jan-2023
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
sehr laut !!!
Hotelgast
30-Nov-2022
Sehr zufrieden mit dem Service, der Zimmerausstattung und ein gemütlicher Frühstücksraum, wo man den Kaffee einfach nur genießen kann.
Hotelgast
14-Nov-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Hellhörig, simples Frühstück, ein Käfer im Bad. Das Boltzmann konnte mich leider nicht beeindrucken, abgeschreckt wurde ich jedoch auch nicht. Knapp unter dem Durchschnitt würde ich das Hotel bewerten.
Hotelgast
9-Nov-2022
Frühstück war sehr gut , die Zimmer sind in die Jahre gekommen
Hotelgast
3-Nov-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war wunderbar. Die MitarbeiterInnen waren sehr zuvorkommend.
Hotelgast
30-Okt-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt. Das Parken kostet 20 € pro Tag und ist problemlos. Alles ist gut und sauber; Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 2 Sachen habe ich zu bemaengeln. Das Duschen ist nur in der Badewanne moeglich, für Senioren ein Problem und die Bar hatte nicht geoeffnet. Wenn man vom Sightseeing zurueckkam, könnte man nichts mehr trinken. In Summe aber ein gutes Hotel mit fairen Preis....
Hotelgast
29-Okt-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, suuuper Frühstück!!! Gerne wieder!!
Hotelgast
27-Sep-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Alles in Ordnung. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt.
Hotelgast
25-Sep-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
super Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage
Hotelgast
19-Sep-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Unkompliziert und ruhig, deoch: DER PARKPLATZ IN DER TIEFGARAGE EINE ZUMUTUNG, NOCH DAZU GEGEN EINE GEBÜHR VON ÜBER ZWANZIG EURO
Hotelgast
1-Sep-2022
Wir waren nun zum 2. mal Gast im Hotel. Sehr freundlich und unkompliziert. Ein besonderes Lob für den Service beim Frühstück. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Start in den Tag, auf der Frühstücksterrasse in gemütlicher Atmosphäre zu sitzen. Der Zimmerservice hat uns weniger überzeugt……schmutzige Tassen vom Morgen standen am Abend immer noch auf dem Balkon, der Aschenbecher wurde grundsätzlich nicht geleert und am letzten Tag hatten wir nur ein Duschtuch. Wir würden aber, wenn wir mal wieder Wien besuchen, immer wieder Hotel Boltzmann auswählen.
Hotelgast
27-Jul-2022
War mit dem Aufenthalt sehr unzufrieden, da der Schließmechanismus an der Zimmertür defekt war, so dass ich beim Erstbezug erst nach mehreren Versuchen, die Tür öffnen konnte. Nach Verlassen des Zimmers und Rückkehr in der Nacht, funktionierte der Mechanusmus dann gar nicht mehr, so dass ich die Rezeptionsdame um Hilfe bitten musste, der es aber ebenso wenig gelang, die Tür zu öffnen. Nach erneuten ca. 30 Versuchen mit Einstecken und Ziehen der Karte, ließ sich die Tür dann doch öffnen. Am Folgetag nach dem Frühstück dann das gleich Drama wieder, aber diesmal ohne Erfolg. Nach Reklamation ab der Rezeption musste ich zirka 1 Stunde warten. Ein Servicetechniker war wegen Sonn-/Feiertag nicht verfügbar. Der Rezeptionist hat dann die Abdeckung des Schließapparats demontiert und einen konventionellen Schlüssel ausgehändigt. Die Planungen für den Vormittag waren dahin und ich musste einen Termin komplett streichen. Bei Nachfrage hinsichtlich einer Entschädigung bzgl. der Unannehmlichkeiten hieß es dann von der Rezeptionistin, dass dies unglückliche Umstände gewesen seien, die das Hotel nicht zu verantworten hätte und sie als Angestellte hier sowieso nichts machen könne. Sie würde es an die Hotelleitung weitergeben. Bislang gab es keine Rückmeldung von Seiten des Hotels - sehr enttäuschend! Ansonsten ist das Hotel sehr gut und ruhig gelegen. Die Zimmer sind entsprechend des Baujahres einfach, aber mittlerweile in die Jahre gekommen, speziell das Bad. Sauberkeit war okay. Wegen des miesen Umgangs wegen des Zwischenfalls aber eine „0“.
Josef Tröster
12-Jun-2022
Sehr geehrter Herr Tröster ! Vielen Dank für Ihre Information ! Wir haben dank Ihres Kommentar immer am Wochenende einen Techniker im Haus . Mit freundlichen Grüßen Thomas Neuhuber Hotel Direktor
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Bitte um die Beurteilung Ihres Hauses komme ich gerne nach. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Zufrieden war ich auch mit dem Angebot beim Frühstücksbuffet. Das Zimmer entsprach im Wesentlichen meinen Erwartungen; es hätte vielleicht etwas größer sein können. Aber keine Beurteilung bleibt ohne Kritik. Überprüfen Sie doch einmal die im Zimmer ausliegenden Hotelinformationen hinsichtlich der Deckungsgleichheit der deutschen und englischen Version. Worüber ich mich sehr geärgert habe, ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel durch den von Ihnen vermittelten Limousinenservice (Farag Alla Sobhy). Neben der schon während meines Aufenthaltes angeführten Probleme (plötzlich geänderte Preise und falsche Quittung [Anreisedatum, Uhrzeit, Zahlungsart]) kann ich nicht umhin, auf den schlechten Zustand des Fahrzeugs – etwa notdürftige Reparaturen mit Klebeband im Innenraum – hinzuweisen. Ich werde bei künftigen Aufenthalten in Wien auf keinen Fall mehr dieses Unternehmen in Anspruch nehmen. Dass es auch anders geht, habe ich auf der Rückfahrt zum Flughafen gesehen, die ebenfalls durch Ihr Haus vermittelt wurde. Aber meine Kritik soll letztendlich nicht davon ablenken, dass ich jederzeit wieder Ihr Hotel buchen werde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit freundlichen Grüßen Wolfram Letzner Dr. Wolfram Letzner Ostenallee 144 D-59071 Hamm Tel. / Fax: +49(0)2381-21638 E-Mail: wletzner@web.de www.albania-archaeologica-studienreisen.de
Hotelgast
24-Mai-2022
Sehr geehrter Herr Dr.Letzner Vielen Dank für Ihre Zusammenfassung ! Ich werde mich darum Kümmern ! Mit freundlichen Grüßen Thomas Neuhuber Hotel Direktor
Wir waren schon öfter im Hotel Boltzmann und waren immer zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll zusammengestellt und wird aufgefüllt und immer wieder ordentlich hergerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Hotelgast
2-Mai-2022
Lieben Dank für Ihre nette Beurteilung. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Einsatz lohnt. Bis bald.
Nettes Hotel in guter Lage. Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Nettes Personal.
Manuel Parfant
25-Apr-2022
Danke, dass Sie bei uns waren.